Ein starkes Team

Thomas Bloch

Verlagsleiter und Herausgeber

thomas.bloch@birsforum.ch

 

«Jeden Monat die Vielfalt der Region Basel unseren Leserinnen und Lesern näherzubringen, treibt mich an. Wichtig sind auch unsere Werbekunden, bilden sie doch unseren Konsumalltag mit spannenden Angeboten ab.»

Thomas Bloch

Thomas Kramer

Verlagsleiter und Publizistischer Leiter

thomas.kramer@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 03

 

«Medien machen ist eine kreative und unternehmerische Herausforderung, die mich nie langweilt, aber immer erfüllt.»

Thomas Kramer

«Es ist eine spannende Herausforderung, dafür zu sorgen, dass die Technik mit der menschlichen Kreativität Schritt hält und diese unterstützt und nicht bremst.»

Didier Clapasson
 

Didier Clapasson

«Meine Kunden motivieren mich täglich. Wenn sie zufrieden sind, dann bin ich es auch.»

Ueli Gröbli

Ueli Gröbli

Medienberater

ueli.groebli@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 05

 

Daniela Karrer

Leiterin Administration

daniela.karrer@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 00

 

«Bei BirsForum zu arbeiten spornt mich an, weil ich meine Ideen aktiv einbringen und umsetzen kann.»

Daniela Karrer

Andreas Kunle

Key Account Manager

andreas.kunle@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 08

 

«Mit viel Begeisterung betreue ich meine Kunden und stehe stets mit Rat und Tat zur Seite. »

Andreas Kunle

«Meine Leidenschaft für Sprache kam schon früh zum Vorschein. In der Kindheit eine Leseratte, später eine Ausbildung zum Schriftsetzer und seit Jahren mit Begeisterung als Korrektorin tätig.»

Katharina Schäublin

Katharina Schäublin

«Mich begeistern die täglichen Herausforderungen in einem motivierten und kreativen Team.»

Patricia Sterki

Patricia Sterki

Produktmanagerin

patricia.sterki@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 09

 

Denise Vanne

Typogestalterin

denise.vanne@birsforum.ch

 

«Ich setze meine Leidenschaft und Kreativität dafür ein, unsere Produkte weiterzuentwickeln. Diesen Anspruch stelle ich an mich und meine tägliche Arbeit.»

Denise Vanne

Paul Wisler

Medienberater

paul.wisler@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 04

 

«Als Medienberater habe ich die Gelegenheit, meine Erfahrung in der Kundenbetreuung für attraktive und junge Medien einzusetzen, immer mit dem Fokus auf optimale Lösungen für meine Kunden.»

Paul Wisler

«Ich arbeite wahnsinnig gern für die BirsForum Medien. Hier kann ich meine Begeisterung für die Sprache und die gedruckten Medien voll ausleben.»

Rolf Zenklusen

Rolf Zenklusen

Redaktor

rolf.zenklusen@birsforum.ch

Tel. 061 690 77 07

 

«Menschen treffen, ihre packenden Geschichten wiedergeben und damit stets informieren, bisweilen unterhalten und – im besten Fall – gelegentlich sogar anregen: Das ist mein Antrieb.»

Lucas Huber

Lucas Huber

Redaktonsleitung Lima

lucas.huber@birsforum.ch

 

Martin Jenni

Redaktionsleitung BirsMagazin

redaktionsleitung@birsmagazin.ch

 

«Ich liebe es, die Leserschaft mit Geschichten über Menschen und die Lebenswelt entlang der Birs zu begeistern.»

Martin Jenni

Senna

Happiness-Managerin

 

«Als Happiness-Managerin sorge ich für das allgemeine Wohlbefinden im Team – natürlich nur mit Leckerli als Gegenleistung.»